Hyperwasser G (Gold): Echtes kolloidales Goldwasser

Mit seiner hohen Aufnahmefähigkeit ist Hyperwasser ein idealer Träger für die hochwertige Gold-Substanz. Das Goldwasser ist unmittelbar beim Eintritt in den menschlichen Organismus extrem mobil und aufgrund seiner großen Oberfläche hochwirksam. Bereits geringe Mengen können die erwünschte Wirkung hinsichtlich der Stärkung des Immunsystems und Stimulation der Selbstheilungs- und Abwehrkräfte herbeiführen.

Ein wesentlicher Qualitätsaspekt ist die Resorption von Raumenergie: Ähnlich wie beim Silberwasser  bewirkt die riesige Oberfläche die Adsorption von Quantenvakuumfeldenergie oder Nullpunkt-Energie (1, 2). Dieser Effekt wird durch die dynamische Oberflächenbildung verstärkt. Diese Energie wirkt vitalisierend und erweitert das Wirkspektrum dieses Produktes. nano-dynamic® Hyperwasser G (Gold) ist daher weitaus wirksamer als herkömmliche Goldpräparate und ein unspezifisch wirksames Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung des Immunsystems und Förderung des allgemeinen Wohlbefindens.

Die Einnahme von Gold in sehr geringen Mengen galt schon im Mittelalter als allgemein gesundheitsfördernd. Fürsten und Königen war es vorbehalten, aus Goldgefäßen zu trinken. Das hatte aus heutiger Sicht mehr Bedeutung als nur das Prestige. Im Mittelalter wurden hochverdünnte Goldlösungen als Mittel gegen Schwermut und Herzleiden eingesetzt. Für viel Kulturen galt Gold außerdem als da Sonnenmetall und wurde vorwiegend für kultische Zwecke verwendet. In China wurde traditionell eine Goldmünze bei der Nahrungszubereitung mitgekocht, um Spuren dieses Edelmetalls und seine Energie aufnehmen zu können. Auch heute ist es im ostasiatischen Raum durchaus üblich, Gold zur Stärkung des Immunsystems aber auch zur Förderung der Intelligenz zu sich zu nehmen.

Zur Wirkung von Gold im menschlichen Körper finden sich in einschlägiger Literatur und im Internet u.a.  Hinwiese zu folgenden Aspekten:

– Aktivierung des Drüsensystems, insbesondere die Zirbeldrüse. Sie wird von vielen Wissenschaftlern als Organ für eine erweiterte Realitätswahrnehmung angesehen (3)

– Steigerung der Leitfähigkeit der Nervenzellen und beschleunigt so den neurologischen Informationsfluss, vor allem in der Wirbelsäule und im Gehirn.

– Förderung der Intelligenz allgemein und speziell die Konzentrationsfähigkeit.

– Stärkung des Nervensystem allgemein und fördert so die Selbstheilungskräfte.

Die Wirkung von Gold ist sehr unspezifisch, subtil und nicht spontan, was die genaue Zuordnung von Wirkungen erschwert, da viele  Effekte sich auch auf andere Einflüsse zurückführen lassen. So führen Koffein und Traubenzucker zu einer spontanen Steigerung der Konzentrationsfähigkeit. Die Wirkung von Gold dagegen zeigt sich langfristig, da es vernünftigerweise in sehr geringen Mengen verabreicht wird und so langsam von den Nervenzellen aufgenommen wird. Viele haben erkannt, dass Gold eine wichtige Rolle bei der mentalen und spirituellen menschlichen Entwicklung zukommt. Das Goldwasser Hyperwasser G  (Gold) ist ein effizientes Produkt, welches die vielfältigen positiven Effekte dieses Edelmetalls  effektiv verfügbar macht.

[wpshopgermany product=”27″ template=”standard.phtml”]

Literatur:

K.Volkamer: Die feinstoffliche Erweiterung  unseres Weltbildes, 2013

F.Hacheney: Hyperwasser: Wasserenergetisierung nach Hacheney 2014

D.Wilcock: Die Urfeld-Forschungen 2012